Wald
12809566_10153826613515733_2338641326228

Wir sind Maya und Ivan. 

Seit 20 Jahren machen wir gemeinsam Schmuck und haben uns beständig weiterentwickelt und spezialisiert.

Maya knüpft filigrane makrame- Arbeiten, 

bei ihr findet man alles geknüpfte von Fussketten und Armbändern über traumfänger und geweihen zu pflanzenampeln und lebenden pflanzenterrarien.

Ivan hat sich dem silberschmieden verschrieben.

er ist der handfeste und tüftler, der auch verrückte ideen auf der technischen ebene umsetzen kann. 

das silberschmieden hat er sich selbst beigebracht und zaubert die wildesten kreationen.

zusammen führen wir seit 2020 einen laden in Winterthur namens "runas" mit zwei anderen schweizer schmucklabels , gehen auf mittelltermärkte, um unseren schmuck feilzubieten und führen den online- shop zusammen.

wir glauben beide, dass schmuck den charakter eines menschen unterstreicht und darum so vielfältig sein sollte, wie die menschen, denen wir begegnen.

bei uns findet man ausschliesslich einzelstücke,

mit hingabe und liebe gemacht.

life is too short

to wear mass produced jewelry